Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Pottenstein e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die große Überraschung waren neue Vereins-T-Shirts für Groß und Klein

Weihnachtsfeier der DLRG Pottenstein am 08.12.2017

Am 8. Dezember 2017 fand wie jedes Jahr die Weihnachtsfeier unserer DLRG-Jugend statt. Sie startete mit einer Wanderung vom Vereinsheim der DLRG zum Felsenbad Pottenstein, wo das ganze Jahr über auch Vereinsaktivitäten stattfinden.

Im verschneiten Felsenbad angekommen, warteten auf unsere großen und kleinen Lebensretter Lagerfeuer, Wienerle, Lebkuchen und Kinderpunsch.

Natürlich durfte bei der Weihnachtsfeier die Bescherung auch nicht fehlen: Für alle Mitglieder der DLRG Pottenstein gab es neue T-Shirts, die von der Firma eyeDsec in Bayreuth gesponsert wurden. Unser aktiver Rettungsschwimmer Matthias Mühlhaus ist Geschäftsführer dieser Firma und es war ihm ein großes Anliegen, den jungen Nachwuchs-Lebensrettern dieses Geschenk zu überreichen, als Anerkennung für die tolle ehrenamtliche Arbeit in der Region, die von den angehenden und aktiven Rettungsschwimmern seit 50 Jahren geleistet wird.

Nach der Bescherung machten sich die Kinder und Jugendlichen der DLRG Pottenstein mit Fackeln wieder auf den Rückweg zum Vereinsheim, wo die Trainer den Abend mit Glühwein ausklingen ließen.

Der OV der DLRG Pottenstein sagt danke für die tollen neuen T-Shirts und wünscht der Firma eyeDsec ein schönes neues Jahr 2018!

Marketing